Clemens Arning

Hallo, ich bin Clemens. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr dem Tennissport verbunden, als mir meine Eltern zu Weihnachten einen Tennisschläger geschenkt haben. Tennis ist jedoch nicht nur ein Hobby für mich, sondern auch Lebensinhalt und Leidenschaft.

Ich glaube, dass man mit Fleiß, Willen, Leidenschaft und Spaß eine Menge erreichen kann.  Wenn du gleicher Meinung bist, freue ich mich dich auf dem Tennisplatz zu treffen.

Qualifikationen

  • DTB B-Trainer

Schwerpunkte

Orte & Städte

  • Köln

Das sagen Tennisspieler:innen, die schon bei Clemens trainiert haben

  • Noch keine Kommentare.
  • Bewertung erstellen

    Teste Clemens und dich selbst

    Vereinbare jetzt ein Probetraining mit Clemens oder stelle eine allgemeine Anfrage.

    *“ zeigt erforderliche Felder an

    Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Datenschutzerklärung.

    Buche dein Training bei Clemens

    Buche jetzt ein Training bei Clemens und verbessere dein Spiel.

    Preis pro Stunde
    40 €
    Clemens bietet noch keine Buchung über ICH SPIEL TENNIS an. Du kannst aber gerne eine allgemeine Anfrage senden.

    Orte, an denen Clemens Training gibt