Tennis spielen ohne Mitgliedschaft

Hier findest du Tennisplätze, auf denen du auch ohne Mitgliedschaft spielen kannst.

Tennis spielen in Berlin ohne Mitgliedschaft

Tennis spielen in Hamburg ohne Mitgliedschaft

Tennis spielen in München ohne Mitgliedschaft

Bewerte deinen Lieblingsplatz

Hilf anderen mit deiner Bewertung bei der Suche nach einem passenden Tennisplatz.
Ist dein Tennisplatz noch nicht dabei? Dann schreib uns gerne im Chat oder per Mail an hallo@ichspieltennis.de.

Tennis spielen in Frankfurt am Main ohne Mitgliedschaft

Tennis spielen in Stuttgart ohne Mitgliedschaft

Kann ich ohne Mitgliedschaft Tennis spielen?

Ja, es ist möglich in Deutschland ohne Mitgliedschaft Tennis zu spielen. Aktuell ist es leider noch relativ schwierig, da viele Tennisvereine noch kein Buchungssystem haben oder das Spielen als Gast nur mit einem Mitglied möglich ist. Dennoch ist es möglich Tennis ohne Mitgliedschaft in einem Tennisverein zu spielen.
Wir möchten dir die Suche nach Tennisplätzen ohne Mitgliedschaft in deiner Nähe erleichtern. Vielleicht möchtest du Tennis erst mal ausprobieren oder einfach nur mal mit deinen Freunden Tennis spielen. Dabei hilft dir unsere Übersicht der und Tennishallen, wo du ohne Mitgliedschaft spielen kannst.

Welche Möglichkeiten gibt es ohne Mitgliedschaft?

Als Gastspieler in einem Tennisverein
In den meisten Tennisvereinen ist es als Mitglied erlaubt, mit einem Gast Tennis zu spielen. Vielleicht kennst du jemanden, der schon Mitglied in einem Tennisverein ist und fragst einfach mal nach.

Was benötige ich zum Tennisspielen ohne Mitgliedschaft?

Wir empfehlen dir folgende Ausrüstung:

  • Tennisbälle
  • Tennisschläger
  • Tennisschuhe
  • Sportkleidung

Solltest du noch keine Tennisausrüstung besitzen, bieten einige Tennisclubs und Tennishallen auch einen Leihservice an. So musst du dir nicht direkt eine Tennisausrüstung kaufen und du kannst Tennis erst mal unverbindlich ausprobieren.

Weitere Städte & Regionen