John Lambrecht

Das ist Tennistrainer John!

John verfolgt bei seinem Tennistraining einen ganzheitlichen Ansatz, damit seine Schüler auf möglichst vielen Ebenen von dem Unterricht profitieren. Mit Spaß und Kreativität steht im wahrsten Sinne des Wortes die spielerische Weiterentwicklung im Vordergrund.

Neben der Verbesserung der Tennistechnik, legt John großen Wert auf das Optimieren des taktischen Verständnisses. Als ausgebildeter Sport Mental Coach unterstützt er seine Schüler in praxisnahen Übungen deren mentale Stärke zu entwickeln. Die Fähigkeit in herausfordernden, stressigen Situationen sein bestes Tennis abrufen zu können, ist für John der entscheidende Faktor, wenn es ums Wettkampf-Tennis geht.

Als lizensierter Fitnesstrainer (A-Lizenz) integriert John regelmäßig tennisspezifische Athletikübungen in sein Tennistraining. Eine stabile körperliche Fitness ist für ihn die Grundvoraussetzung um den Sport lange und vor allem schmerzfrei ausüben zu können.

John spielte bis zu seinem Umzug nach Mallorca (2020) in der Regionalliga Herren 30 und stand Top 30 in der deutschen Rangliste AK 40. Aktuell ist er amtierender Mallorca Meister in der AK 35.

Qualifikationen

  • US.TA B-Lizenz

Schwerpunkte

  • Einzeltraining
  • Erwachsenentraining
  • Gruppentraining
  • Jugendtraining
  • Mannschaftstraining
  • Mentaltraining
  • Taktiktraining

Orte & Städte

  • Mallorca

Das sagen Tennisspieler:innen, die schon bei John trainiert haben

  • Noch keine Kommentare.
  • Bewertung erstellen

    Teste John und dich selbst

    Vereinbare jetzt ein Probetraining mit John oder stelle eine allgemeine Anfrage.

    *“ zeigt erforderliche Felder an

    Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Datenschutzerklärung.

    Buche dein Training bei John

    Buche jetzt ein Training bei John und verbessere dein Spiel.

    Preis pro Stunde
    55 €
    John bietet noch keine Buchung über ICH SPIEL TENNIS an. Du kannst aber gerne eine allgemeine Anfrage senden.

    Orte, an denen John Training gibt