Pavol Cervenak

Das ist Tennistrainer Pavol!

Ehemaliger Profispieler, 169 auf der ATP-Tour. Selbst begann Pavol im Alter von 6 Jahren mit dem Tennissport. Als Profi spielte er ab 2006 auf der ATP-Tour. Auf dem Höhepunkt seiner Profikarriere 2012 besiegte er Tommy Haas in Stuttgart. Als Gründer und Leiter der Tennisschule Pablo Tennis in Köln möchte Pavol sein Können und seine Erfahrungen weitergeben.

Qualifikationen

  • US.TA A-Lizenz

Schwerpunkte

  • Einzeltraining
  • Erwachsenentraining
  • Gruppentraining
  • Jugendtraining
  • Kindertraining
  • Mannschaftstraining
  • Taktiktraining

Orte & Städte

  • Köln

Tenniscamps mit Pavol

Das sagen Tennisspieler:innen, die schon bei Pavol trainiert haben

  • Michael Benjamin
    15. Juli 2020 um 12:55

    Ich habe vom einstündigen Training einiges mitgenommen. Schläger halten, Bewegung zum Ball (Körperdrehung). Einsatz von Material (Rad und Bank), sowie kurze Videoanalyse
    Danke Pavol, gerne wieder!

  • Kristina
    26. Juli 2020 um 18:45

    Wir haben ein Training zu zwei mit Pavol gehabt und haben sehr viel mitgenommen. Genaue Erklärungen, Korrekturen und viele/schnelle Wiederholungen waren genau richtig, um sich alles einzuprägen. Wir kommen sicherlich wieder. Es hat total Spaß gemacht! Absolut zu empfehlen.

  • Tina
    8. Juni 2021 um 12:08

    Toller Trainer! Ich habe bereits 10 Einzelstunden genommen und mache weiter. Sehr symphatisch, ein wirklich abwechslungsreiches Training und extrem hilfreich. Wenn es einer schafft, dass meine Rückhand wieder kommt, dann Pavol.

  • Nora
    14. Juni 2021 um 16:11

    Super toller Trainer!! Mein Freund und ich hatten eine Anfängerstunde und sind beide total begeistert vom Tennis und von Pavol! Wir haben total Lust bekommen auf mehr – durch konkrete Erklärungen und Anleitungen und seine ruhige entspannte Art hat uns Pavol direkt überzeugt und wir freuen uns auf eine nächste Stunde!

  • Steffi
    27. Januar 2022 um 18:40

    Nach über 10 Jahren Pause habe ich vor anderthalb Jahren bei Pavol wieder angefangen regelmäßig Tennis zu spielen. Sein Training hat mich echt wieder in Form gebracht, dazu habe mich sogar noch verbessert und es macht sehr viel Spaß. Sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene ein absolut empfehlenswerter Trainer!

Bewertung erstellen

Teste Pavol und dich selbst

Vereinbare jetzt ein Probetraining mit Pavol oder stelle eine allgemeine Anfrage.

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Datenschutzerklärung.

Buche dein Training bei Pavol

Buche jetzt ein Training bei Pavol und verbessere dein Spiel.

Preis pro Stunde
60 €
Pavol bietet noch keine Buchung über ICH SPIEL TENNIS an. Du kannst aber gerne eine allgemeine Anfrage senden.

Orte, an denen Pavol Training gibt