• Nora
    14. Juni 2021 um 16:11

    Super toller Trainer!! Mein Freund und ich hatten eine Anfängerstunde und sind beide total begeistert vom Tennis und von Pavol! Wir haben total Lust bekommen auf mehr – durch konkrete Erklärungen und Anleitungen und seine ruhige entspannte Art hat uns Pavol direkt überzeugt und wir freuen uns auf eine nächste Stunde!

  • Tina
    8. Juni 2021 um 12:08

    Toller Trainer! Ich habe bereits 10 Einzelstunden genommen und mache weiter. Sehr symphatisch, ein wirklich abwechslungsreiches Training und extrem hilfreich. Wenn es einer schafft, dass meine Rückhand wieder kommt, dann Pavol.

  • Kristina
    26. Juli 2020 um 18:45

    Wir haben ein Training zu zwei mit Pavol gehabt und haben sehr viel mitgenommen. Genaue Erklärungen, Korrekturen und viele/schnelle Wiederholungen waren genau richtig, um sich alles einzuprägen. Wir kommen sicherlich wieder. Es hat total Spaß gemacht! Absolut zu empfehlen.

  • Michael Benjamin
    15. Juli 2020 um 12:55

    Ich habe vom einstündigen Training einiges mitgenommen. Schläger halten, Bewegung zum Ball (Körperdrehung). Einsatz von Material (Rad und Bank), sowie kurze Videoanalyse
    Danke Pavol, gerne wieder!

Bewertung erstellen