Timo Schwarzmeier

Das ist Tennistrainer Timo!

Timo Schwarzmeier ist dein Tennis-Experte, spezialisiert auf Taktik- und Mentaltraining.
Seit seinem 18. Lebensjahr arbeitet Timo als hauptberuflicher Tennistrainer. Er ist in Besitz der A-Trainer-Lizenz von Swiss Tennis und Trainer Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis.

In mehr als 20 Jahren täglicher Arbeit auf dem Platz und in der Betreuung an nationalen und internationalen Turnieren, sammelte er unzählige Erfahrungen sowohl im Junioren- als auch mit Erwachsenenbereich. Am meisten prägte ihn dabei die langjährige Arbeit im Wettkampftennis mit Junioren auf dem Niveau Regional- und Nachwuchskader. Hier entwickelte er seine Spezialisierungen auf die beiden Bereiche Mental- und Taktiktraining.

Seine spannende Mission: Ambitionierten Tennisspielern den Zugang zu Trainingsmethoden im mentalen und taktischen Bereich ermöglichen, der bei 99% der Trainer in den Clubs zu kurz kommt. Ambitionierten Tennisspielern seine Erfahrungen aus dem Wettkampftennis mitgeben und sie dabei aktiv unterstützen in 12 Wochen mental stärker zu werden, um mehr Wettkämpfe zu gewinnen, ohne dabei mehr trainieren zu müssen.

Timo bringt dein Tennis-Spiel in wenigen Wochen auf ein noch nie dagewesenes Level! Profitiert von seiner mentalen und taktischen Expertise und startet gemeinsam durch.

Qualifikationen

  • A-Trainer Tennis (Swiss Tennis)
  • Staatlich geprüfte(r) Tennislehrer(in)

Schwerpunkte

  • Einzeltraining
  • Erwachsenentraining
  • Jugendtraining
  • Mannschaftstraining
  • Mentaltraining
  • Taktiktraining

Orte & Städte

  • Berlin
  • Frankfurt am Main
  • Hamburg
  • Köln
  • München
  • Stuttgart

Das sagen Tennisspieler:innen, die schon bei Timo trainiert haben

  • Noch keine Kommentare.
  • Bewertung erstellen

    Teste Timo und dich selbst

    Vereinbare jetzt ein Probetraining mit Timo oder stelle eine allgemeine Anfrage.

    *“ zeigt erforderliche Felder an

    Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Datenschutzerklärung.

    Buche dein Training bei Timo

    Buche jetzt ein Training bei Timo und verbessere dein Spiel.

    Preis pro Stunde
    390 €
    Timo bietet noch keine Buchung über ICH SPIEL TENNIS an. Du kannst aber gerne eine allgemeine Anfrage senden.

    Orte, an denen Timo Training gibt